WJE: TSV Mildstedt gg. HC Treia/Jübek 19:26 (9:16) Aiaiaiai das war doll!

Insgesamt fünf 2 Minuten Strafen und eine rote Karte für die E Jugend schon ziemlich viel.

Das Spiel begann zu körperlich und heizte sich immer weiter auf. Trotz allen Unannehmlichkeiten sind unsere Mädels in ihrer Linie geblieben und haben sich im 3 gegen 3 ganz viele Bälle erarbeitet in dem diese rausgeprellt und abgefangen wurden. Die Mädels spielten stark als Team auf und feuerten sich gegenseitig dauerhaft an.

In der Halbzeit war die klare Ansage, weiter als Team spielen und sich nicht "einlullen" zu lassen. Die zweite Halbzeit begann so hitzig wie die erste aufgehört hatte, es spitzte sich immer weiter zu. Tortzdessen behielten die Mädels einen kühlen Kopf, auch als Mildstedt auf 5 Tore ran war. Die Mädels aus dem 2013er Jahrgang übernahmen Verantwortung und nahmen unsere starken Aushilfen aus der E2 mit und konnten zusammen einen starken und sehr wichtigen Auswärtssieg einfahren.

Wir sind stolz auf die Mädels die sich trotz einer für die E Jugend zu körperbetonten Abwehr nie haben unterkriegen lassen und immer stark gekämpft haben!

Der Sieg gegen Mildstedt heißt auch, dass wir vorzeitig Staffelsieger sind. Das haben sich die Mädels verdient!

 

Aktuelle Meldungen

HC-Minis: Saisonende in Ostenfeld

Die Minisaison ist beendet und wir haben noch ein...

Weiterlesen

HC-Kinderhandball: Der HC Treia/Jübek dominiert die Kreismeisterschaften im KHV SL

Am letzten Wochenende standen die...

Weiterlesen

HC-Kinderhandball: Staffelsieger-Ehrung

Großer Bahnhof für die Mädels der wJE1, wJD2 und...

Weiterlesen

Grundschulliga 2025 – Das Turnier, Die Bilder, Die Emotionen

Danke an Vera für die vielen tollen...

Weiterlesen

HC-Mädels: wJD; 2 Topteams „GEMEINSAM“ zum Staffelsieg

Am Sonntag hieß es wieder „Vereinsderby“ bei...

Weiterlesen

HC-Männer: Trainerwechsel zur kommenden Saison. Lars Göres übernimmt!

Unser Coach Tim Kreft hat uns bereits im Dezember...

Weiterlesen

Neuer Trainer zur Saison 2025/26 für die 1. Frauen des HC Treia/Jübek

Der HC Treia/Jübek stellt die Weichen für die...

Weiterlesen

Tag des Handballs beim HC Treia/ Jübek am 12.04.2025

I. Inklusiver Mehrkampf mit Abschlussturnier

...

Weiterlesen

HCTJ - Wirtschaft und Sport e.V.